Jahresabschluss 2023

jahresabschluss 2023

Der TSV Grasleben veranstaltete am 27. Dezember seinen alljährlichen Jahresabschluss in der Lappwaldhalle mit Spiel und Spaß für jedermann. Wieder einmal wurde die Sporthalle von der Familie Nothdurft mit vielen Sportgeräten ausgestattet. Herzlichen Dank dafür. Es konnte geklettert, gesprungen oder gerutscht werden. Darüber hinaus bestand die Möglichkeit Fußball, Tischtennis, Badminton oder Floorball (Unihockey) auszuprobieren. Ein Dankeschön auch an das Team vom Bauhof der Gemeinde für die Bereitstellung der Hüpfburg. Eingeladen waren alle Mitglieder und ihre Familien sowie Freunde des Vereins. Die Besucher konnten abermalig ein paar gemeinschaftliche Stunden zum Jahresende in der Lappwaldhalle verbringen und nahmen dabei die Mitmach-Angebote wahr, was im Bereich des Sports möglich ist.

Wie jedes Jahr hatte die Landschlachterei Grope die Würstchen gesponsert. Ein besonderer Dank dafür an Susanne und Daniel. Für Getränke, Knabbereien und Kuchen hatte der Vorstand persönlich gesorgt. Die Beköstigung wurde freudig angenommen und durch Spenden finanziert.

„Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die den Vorstand an diesem Tag durch ihre Mitarbeit unterstützten“. „Nur durch diese Mitwirkung konnten wir solch einen tollen Jahresabschluss wieder einmal durchführen“, erläutert der Vorsitzende Dr. Dirk Jaeger. Herzlichen Dank dafür.