TSV Grasleben mit neuem Fußballtrainer-Gespann

Der TSV Grasleben geht mit einem neuen Trainer-Duo in die Saison 2022/23. Das Gespann Schräder/Schrader wird zukünftig die Geschicke der Herrenmannschaft verantworten. Lars Schräder ist aktuell Co-Trainer im Herrenfußball des TSV und steigt in Cheftrainerposition auf. Er wird unterstützt durch Florian Schrader, der bereits in der Vergangenheit Jugend und 2. Herrenmannschaft in Grasleben trainierte. Beide Trainer sind nicht nur auf dem heimischen Sportplatz, sondern auf vielen weiteren Sportplätzen des Landkreises bekannte Gesichter.

Als Fußball-Spartenleiter freue ich mich sehr, dass wir das Trainer-Duo für den TSV Grasleben gewinnen konnten,“ sagt Steffi Döring-Vogel. „Beide passen hervorragend in die Abteilung und ergänzen sich gegenseitig ganz prima. Lars garantiert die notwendige Stabilität während Florian neue Impulse mitbringt. Ich wünsche beiden viel Spaß und Erfolg bei der neuen Herausforderung. Herzlich Willkommen beim TSV Ihr Zwei!“

Neue Trainer Fuba

Auf dem Foto sind zu sehen (v. l.) Florian Schrader (Co-Trainer), Lars Schräder (Cheftrainer), Michael Bogowsky (2. Vorsitzender des TSV)

05.06.2022