Der Zugang zum SoccerCourt wird über ein elektronisches Schloss geregelt, welches einen Schlüsselkasten mit dem Schlüssel zum Öffnen des SoccerCourts verschließt:

Elektronisches Schloss für den Schlüsselkasten des SoccerCourts

Geöffneter Schlüsselkasten für den SoccerCourt

Zum Entriegeln muss das elektronische Schloss erst durch eine Berührung aktiviert werden. Die Ziffern werden beleuchtet und es ertönt ein Piepton.

Nun können Sie den neunstelligen PIN-Code aus Ihrer E-Mail eingeben. Zur Bestätigung drücken Sie das Schloss-Symbol in der Mitte. Bei korrekter Eingabe leuchtet der Balken in der Mitte grün auf und das elektronische Schloss wird entsperrt.

Sie können nun das Schloss öffnen und den Torschlüssel aus dem Schlüsselkasten entnehmen. Zum Ablauf der Spielfeldnutzung muss der Torschlüssel wieder zurückgelegt und das elektronische Schloss zugeklappt werden. Nach dem Schließen verriegelt es sich automatisch wieder.

ACHTUNG: Der PIN-Code ist nur für genau den gebuchten Zeitraum gültig. Wenn Sie das elektronische Schloss nach Entnahme des Torschlüssels wieder geschlossen haben, dann müssen Sie es rechtzeitig vor Ende des gebuchten Zeitraums wieder öffnen, um den Torschlüssel zurücklegen zu können.